über uns


Claudio René Gugelmann

(Gründer / Inhaber)

 

Lebenslauf / Erfahrung

  • 1997 Abschluss der Berufsausbildung in der Schweiz
  • 1997-2000 Zweitausbildung im Verkauf (Sales Expert)
  • 2000-2010 Kundenaquise und Betreeung auf den internationalen Finanzmärkten, für zwei namhafte Brokerhäuser in Zürich
  • 2011 Erste Berührung mit dem Crypto-Markt durch Bitcoin
  • 2010-2016 Stetige Weiterbildungen, in den Bereichen; Verkauf, Verkaufspsychologie, Rhetorik, NLP, Personalführung
  • 2016-2020 Selbstständigkeit durch Online Investment Strategien auf dem Crypto-Markt, verbunden mit Network Marketing

 

"Ich habe immer von der Finanziellen Freiheit geträumt. Stetig war der Gedanke in mir, es müsse eine Möglichkeit geben, Geld zu verdienen, an jedem Ort dieser Welt. Seit 2016 darf ich diesen Traum leben und bin sehr dankbar dafür. Gerne zeige ich auch Dir die Möglichkeiten auf, welche Dir der Cypto-Markt bietet! Alles was Du dazu tun musst, ist, JA zu sagen!"